TRAINING


   ERHOLUNG

       ERNÄHRUNG

        EINSTELLUNG

Mein Ziel ist es fit und gesund alt zu werden!

Was ist dein Ziel? Willst du mit einem besseren Shape aus deinem Schuh kommen, überflüssiges Gewicht loswerden, auf ein bestimmtes Ziel hintrainierieren, Disbalancen oder Gelenksprobleme auskorrigieren? Lass uns das gemeinsam angehen. Ich hole dich dort ab wo du jetzt mit deiner Fitness stehst und betreue dich zu deinem Ziel.

Körperliche Fitness ist ein wichtiger Baustein für unsere Lebensenergie! Gewusst wie und du sparst dir viel Zeit mit grosser Wirkung.

Personal Training ist eine zeitlich und räumlich flexible sowie diskrete "ONE TO ONE" - Dienstleistung als Bewegungs- und Ernährungsexpertin.

Als ehemalige Spitzenathletin und Berufstrainerin im Leistungssport biete ich dir eine professionelle Unterstützung an. 

Bewegung + Erholung + Ernährung + Einstellung! Meine 4 Elemente zum Erfolg!

Melde dich JETZT!